LOVE PROJECT

Paarworkshop

 

Werde in der Gemeinschaft, die Person, die du immer sein wolltest.

 

Wir kommen als Schöpfer auf die Welt zu 100% mit unseren Bedüfnissen verbunden. Wir wissen ganz genau was wir wollen und was nicht. Wir sind so unglaublich neugierig und diese Neugier hilft uns alles zu erlernen, was wir wollen. Wir lernen jede Sprache, Gehen, Schreiben, Laufen, ...

 

Jeden Tag verlassen wir unsere Komfortzone um uns weiterzuentwickeln. Wir haben Spaß, fallen hin, putzen uns ab und haben wieder Spaß. Schule, Gesellschaft und Elternschaft bringen uns dazu unsere Bedürfnisse immer öfter zu verleugnen. Das muss nicht sein. 

 

Sei dabei wenn wir uns 3 Tage in dieser Energie begegnen. Du hast die Möglichkeit deine echtes Potenzial zu entdecken. Wir werden Vertrauen aufbauen, Masken und Rollen ablegen und uns auf Herzebene begegnen.

 

Indem wir gemeinsam unsere Grenzen überwinden verbinden wir uns mit der Urkraft, die in jeden von uns steckt. Gestärkt durch den Kreis dieser Schöpfer kannst du dann ein wahresPotenzial wieder ein Stück weiter freilegen. Auch für Einzelpersonen. 

 

Durch die gemeinsame Überwindung der herausfordernden Situationen entsteht eine tiefe Verbindung in eurer Beziehung und ihr werdet zukünftige Krisen noch schneller überwinden. Der hauseigene Koch wird uns mit regionalen, vegetarischen Köstlichkeiten verwöhnen.

 

Am Abend könnt ihr die Zeit für romantische Spaziergänge in der unberührten Nartur des wunderschönen Waldviertels nutzen oder euch eine entspannte Massage genehmigen. 

 

Solltest du Interesse haben, schreibe uns und wir melden uns bei dir. In einem Einzelgespräch klären wir, ob das Loveproject das richtige für dich ist. 

  

Wann: 

09.8.2024, Beginn 14 Uhr

11.8.2024, Ende 17 Uhr

 

Wo:

Seminarhotel Gauguschmühle, 3814 Aigen 3

 

Kosten: 

Workshoppauschale 590 Euro/Person (Feuerlauf, Schwitzhütte, Haka, Eisbaden uvm...)

 

Inklusive Vollpension und Übernächtigung 

 

Anmeldung:

https://www.verhaltenstherapie-breitenlee.at/loveproject/