Hey du mutige LustforscherIn!

 

Bist du bereit für ein unvergessliches Wochenende der Selbstentfaltung und Verbindung? Hörst du den Ruf der „Hexen und Huren“?

 

Vom 18.4 bis 21.4.2024 erwartet dich ein einzigartiges Seminar voller Leidenschaft, Energie und freudiger Ekstase. Denn hier und heute ist die Zeit gekommen, deine freieste, lebendigste Version von dir zu leben.

 

Komm mit uns auf die Reise, eine Reise zu dir selbst und deiner vollen Größe. Begegne deiner inneren Göttin und Kriegerin, sei Heilige, Hure, Königin und hol dir die Kraft zurück, die in dir ist. Zeig dich mit all deinen Anteilen sei roh, wild und fordernd, trau dich weich und stark zu sein. All das ist in dir, will erfahren und erlebt werden, geheilt und gewandelt. 

 

Erlebe bewegte Meditationen am Morgen, Embodiment und Empowerment, dass du mit in den Alltag nehmen wirst. Genieße einen epischen Tanzabend, ein transformierendes Feuerritual und inspirierende Gespräche, Austausch und Verbindung mit anderen. Ein ganzes Wochenende in dem DU und deine Energie im Mittelpunkt sind. Tage, an denen alles sein darf und nichts sein muss!

 

Der Seminarbeitrag beträgt 444 Euro, das köstliche Essen bekommst du für 120 Euro. Übernachtung im Schlafsaal oder im Garten ab 75 Euro. FLINTA only.

 

Kommt, kommt mit! Lasst uns das Leben feiern und uns selbst. Lasst uns eine nährende und transformierende Zeit erleben!

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Marlene Gallistl & Romana Dienstbier

 

Weitere Infos und Anmeldung bei Romana 0650/5206813

 


Download
Transformation 18.-21.4..jpg
JPG Bild 164.0 KB