Hallo du liebe Seele!

 

Die kommende Walpurgisnacht lädt uns ein zusammenzukommen. Den Übergang in die warme Jahreszeit zu feiern.  Uns ums Feuer zu versammeln. Wie es die Menschen schon vor Jahrtausenden Jahren getan haben. Uns über das Feuer mit der spirituellen Welt zu verbinden. Feuer reinigt und transformiert. Begrenzungen und Negativität, aber auch Dankbarkeit dürfen ins Feuer gegeben werden.

Alles verwandelt sich in Licht. Für uns.

In dieser besonderen Nacht lade ich dich ein loszulassen. Dich vom sanften Spirit des Kakaos beglücken zu lassen. Dich führen zu lassen in das Reich deiner Träume, Visionen und Herzenswünsche. Lieder des Herzens zu singen, zu summen, zu tanzen. Der Musik des Feuers zu lauschen.

Ich freue mich, wenn du dabei sein magst in dieser magischen Nacht!

 

Anmeldungen bitte bis spätestens 29.04. an mo.ba@aon.at

 

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigungs E-Mail von mir,

mit den wichtigsten Infos für diesen Abend.

 

Alles Liebe und …

 

“Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.“(Konfuzius)

 

Hillamo