mit Gerhard Hajny

 

 

Freitag 7. August 2020 (bei Regen am 8. August 2020)

 

im Seminarhaus Gauguschmühle im Waldviertel

 

Veranstaltungsort: 3814 Aigen 3

 

auf der großen Wiese

 

18.30 Uhr - Dauer 2 Stunden

 

Eintritt: auf Spendenbasis -Vorschlag € 15,-

 

 

Wir freuen uns sehr, dass ein Zusammenkommen in dieser Zeit wieder möglich ist und laden Dich herzlich ein, mit uns und Gerhard Hajny am 7. August 2020 für die Welt, unsere Erde gemeinsam zu singen und zu tanzen und das wunderbare Gefühl der Verbundenheit erleben.

 

Nächtigung in der Gauguschmühle möglich – Reservierung und Kosten auf Anfrage.

 

Und noch ein Hinweis zum Beachten – aufgrund der derzeitigen Veranstaltungsbedingungen können wir nicht beliebig viele Menschen aufnehmen. Wir bitten Dich daher, uns deine verbindliche Anmeldung vorher zu schicken, damit wir abschätzen können, wieviele von Euch mit uns feiern werden. 

 

Hier kannst Du dich anmelden: seminarhaus@gauguschmuehle.at

Info zu Gerhard: http://www.mylifeismusicandmore.at/

Über Gerhard Hajny:


Seine
Webseite heißt „mylifemusicandmore“ und das sagt schon sehr viel über ihn aus. Seite vielen Jahren begleitet ihn die Musik, die einen sehr großen Stellenwert in seinem Leben eingenommen hat. Eines seiner Lieder heißt „My Music is my Give-away“ und so sieht er es auch – sein Beitrag für Lebendigkeit, Freude und respektvollen Umgang im Hier und Jetzt, mit allem was Dich umgibt und auch mit PachaMama – der Mutter Erde.

 

„SING MIT UNS LIEDER DIE DEIN HERZ BERÜHREN“

… erlebe die Freude am gemeinsamen Singen, dem sich aufeinander einschwingen und die dadurch entstehende Verbundenheit. Wir singen Kraftlieder und Healingsongs verschiedenster Kulturkreise, sowie Mantras und eigene Kreationen. Und dies ohne Noten da die Lieder sehr einfach und schnell zu lernen sind.

 

„Gerhard gibt mit seiner positiven Energie und seinem herzlichen Wesen allen Mit-Sänger*innen innere Ausgeglichenheit und Seelenfrieden. Sein Repertoire ist riesengroß, die Lieder alle wunderschön.“ 

 


Download
Gerhard Konzert 7.8. Flyer Web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 193.5 KB