GEISTIGES HEILEN oder

 

 

der „ALTE WEG DER SCHAMANEN“

 

 

 

Modul 1        19.und 20. Jänner 2019

 

 

Heilen, durch das Meridiansystem

 

Was bewirken Farben in der Therapie?

 

Meridiananalyse und magnetische Heilbehandlung

 

 

Modul 2        23.und 24. März 2019

 

 

Die 7 Chakren der Heilung

 

Das Kommunikationssystem der Chakren und der Nadis

 

 

Modul 3        18. und 19. Mai 2019

 

 

Die Organsprachetherapie

 

Was verursachen die Zähne?

 

Das Wirbelsäulensystem und die Wirkung auf Körper, Geist und Seele

 

 

Modul 4        20. und 21. Juli 2019

 

 

Allergien erkennen und über den Lebenskalender in Heilung bringen

 

Allergien und ihre Ursachen erkennen lernen

 

 

Modul 5        19. und 20. Oktober 2019

 

 

Fernheilung und Astralreisen

 

Nebenchakren analysieren und die Heilarbeit

 

 

In den Modulen wird verstärkt die Einhandrute/Tensor eingesetzt. Das austesten wird mit der Einhandrute geübt und erlernt, deshalb eigene Einhandrute mitbringen.

 

 

 

 

Veranstaltungsort:

Seminarhaus Gauguschmühle 3814 Aigen 3

       Zeitplan Samstag 10.00 Uhr – 18.00 Uhr

Sonntag 10.00 Uhr – 15.00 Uhr

Seminargebühr:  pro Modul   € 180.—

 

Veranstalter: Sailer Renate, 3820 Raabs/Thaya, Ziernreith 11

 Seminarorganisation Mail: vierelemente@gmx.at, Tel.: 02845/70 000

 

 

 

 

Als Gott die Welt erschuf, erschuf er auch dich um Heilung den Menschen zu bringen. Jene Heilung heißt, bringe dich zurück auf den alten Weg.

 

Wir haben einen freien Willen bekommen und der ermächtigt uns, frei zu sein. Diese Freiheit muss aber ständig korrigiert werden, weil wir in uns merken, dass etwas fehlt. Auf der Suche nach dem Fehlenden verlassen wir ständig den vorgezeichneten Weg und bleiben dem nicht treu, was wir intuitiv fühlen. Das Neue ist die permanente Verführung und das Einfache ist nicht gut genug.

 

Der „ALTE WEG“ ist der Weg der TREUE und der Weg der LIEBE und der Weg der SEELE.

 

Fange an, ihn zu finden, denn wer ständig sucht ist sich nicht treu.

 

 

Der Schöpfungskreis dient dir, dich selbst kennen zu lernen. Dich selbst mit der Schöpfung zu verbinden, dich selbst vorzubereiten auf die neue Zeit.

 

Die neue Zeit ist jene Zeit, die kommt wenn du bereit bist, dich und deine Seele zu finden und zurückzukehren auf den ALTEN WEG.

 

Du kannst dieses Seminar nur besuchen, wenn du bereit bist dein EGO zurückzunehmen.

 

Du wirst nur davon profitieren, wenn du es ernst meinst mit den Lichtwesen.

 

Ja, du wirst lernen, wenn du dich aufmachst reinster Kanal für die Energien der anderen Welt zu werden. Du kannst nur ein Heiler des Schöpfungskreises werden, wenn du bereit bist in der Wahrheit und in der Liebe zu stehen und um zu dienen. DEMUT, heißt das Wort, das du deiner Seele gegenüber haben solltest. Denn Demut bringt dich in eine neue Zeit und Erkenntnis.

 

Auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst aber dieses Seminar wird dich verändern.

 

Geistiges Heilen ist eine demütige, Gott nahe und von den Geistigen Geschöpfen geführtes Heilen. Geistiges Heilen ist eine Ehrbare und wichtige Form, Menschen in die Heilung zu bringen. Geistiges Heilen ist oft mit Wundern verknüpft, du musst nur daran glauben.

 

 

 

Kannst du den Wind noch nicht verstehen, das Wasser nicht hören, die Luft nicht wahrnehmen, den Ahnengeist nicht sehen und vieles andere, dann bist du herzlichst eingeladen mit mir und anderen Menschen der Liebe sich auf die Suche nach dem ALTEN WEG zu machen. Vergiss aber die WAHRHEIT nicht, denn sie wird dich verändern, die Wahrheit deiner Seele.

 

 

 

Nach Sonnenuntergang Weisse Wüste Ägypten copyright by  Inter Color FotogesmbH Jürgen Staretschek
Nach Sonnenuntergang Weisse Wüste Ägypten copyright by Inter Color FotogesmbH Jürgen Staretschek
Geistiges Heilen
2019 Geistiges Heilen Folder (003).pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.4 KB