Tantra Experience

 

Do. 01. Sept. 15:00 – So. 04. Sept. 16:00

 

Du erforschst und entdeckst gerne neue Seiten an dir?

 

Ihr möchtet euch als Paar spielerisch wieder neu  begegnen?

 

 

 

 

 

 

Tantra Experience ist das bewusstseinsverändernde Erforschen-Erleben einer freien, beinah grenzenlosen Zone.

 

Tantra Experience öffnet einen Raum für Selbst-Entwicklung und ermöglicht dabei eine offene Sicht und ein intensives Erleben aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

 

Dieses Seminar ist für fortgeschrittene Tantriker und Bodyworker gedacht. Für alle anderen Interessenten ist die Teilnahme erst nach einem persönlichen Gespräch mit mir möglich.

 

Weiterer Termin: Do. 01. Dez.– So. 04. Dez. 2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bernadette Renz

 

Seminarleiterin

 

Tantra Therapeutin

 

Tantra Therapeutin, Impulsgeberin, Coach

 

 

„Jedes Wort, jedes Gefühl, jede Berührung sehnt sich nach einem Anker in der Erfahrung.“

 

Bewusst leben bedeutet für mich, sich immer wieder selbst zu erkennen, zu fühlen wo wir im Moment stehen. Experimentieren, erforschen, Grenzen hinterfragen und immer wieder neu definieren.

 

Seit mehr als 15 Jahren fasziniert mich dieser Erlebnisraum der Persönlichkeitsentwicklung.

 

In Beziehung zu sich, in Beziehung zu anderen sein, lebendig und dennoch frei sein sind das Fundament meiner Arbeit. Auf der Basis dieses Werteempfindens bündle ich meine Erfahrungen und gebe diese in Seminaren und Coachings weiter.

 

Mehr Informationen & Anmeldung:  www.systemictouch.de


Download
Seminartermine 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.9 KB