Sensual Sex Wochenende

im Waldviertel in der Gauguschmühle

Aigen 3, 3814 Aigen

 

18. - 21. 5. 23

Sensual Sex Wochenende

LINK FÜR MEHR INFO

 

(Wegen Ausgeglichenheit bitte paarweise ANMELDUNG!)

 

Es gibt sehr schöne Übungen die in diesem vertiefendem Rahmen angeboten werden.

Wohlfühlen für ALLE auf eine ganz besondere Art.

 

Oft sind wir darauf angesprochen worden um ein intensives und vertiefendes Wochenende für Paare anzubieten, was wir somit tun.

Wir leben & lieben diese sensuale Art der sexuellen Vereinigung und möchten daher diese Erfahrungen mit natürlich praktischen Anleitungen an Euch weitergeben. Was wir in unserer Partnerschaft leben und lieben, geben wir an euch weiter. Unser Mentor dafür ist Diana Richardson die ihre Erfahrungen in „SlowSex“ definiert.

Übungen der Langsamkeit und des Vertrauens, viel Zeit für Zärtlichkeit, die langsame Vereinigung, die weiche Penetration, Meditationen der Liebe, offen alle Themen besprechen mit der praktischen Umsetzung von Sensual Sex im geschützten Rahmen, werden die Inhalte dieses Wochenendes sein.

 

Bei Sensual Sex geht es den Zugang zur ureigenen Sexualität wiederzufinden. Langsamkeit in der Sexualität schenkt mehr gegenseitige Aufmerksamkeit und macht die Vereinigung zu einem gemeinsamen Fließen, Spüren, Wahrnehmen und Loslassen. Es gibt beiden Partnern Sicherheit gut zu sein wie sie sind und nichts erfüllen zu müssen. Kein Ziel zu haben – kein Orgasmus muss sein – keine Vortäuschungen. Der Mann spürt sich mehr in seiner Männlichkeit ohne leisten zu müssen. Die Frau spürt Ihre Weiblichkeit und kann in Langsamkeit geben, nehmen und empfinden. Wobei hier die Grenzen leicht verschwinden können und das Geben zum Nehmen und das Nehmen zum Geben werden kann. So findet auch Geborgenheit und Herz wieder seine Integration in Liebe dabei zu sein. Das fördert die Harmonie der sich Verbindenden und ist die Basis für alles was daraus noch entstehen mag.
 

Wir werden mit maximal 8-9 Paaren arbeiten – da es zu diesem Thema wichtig ist in einer kleinen Gruppe zu sein, um zu vertiefen und viel Zeit für das miteinander zu haben. Jedes Paar wird sein eigenes Zimmer haben um zu üben und um intime Zweisamkeit zu haben.

Wir freuen uns auf Dein/Euer Interesse…

 

 

PREISE:

Seminargebür: € 380,-

 

Vollpension Vegetarisch und Übernachtungen werden extra bezahlt.

 

Übernachtungen bitte bei Monika Gaugusch buchen: Tel.: 0650 77 83 284