Dark Desire Experience Wochenseminar

 

Mo. 03. Okt. 18:00 – So. 09. Okt 14:00

 

Let´s Play!

 

Deine unerfüllten sexuellen Wünsche und Sehnsüchte sind ein Hinweis auf ein Leben, das du gerne führen möchtest. Und noch viel mehr als das.

 

Eine freie lebendige Sexualität bereichert unser Leben, ist Quelle für mehr Kreativität, Vitalität und Lebensfreude.

 

 

Dark Desire Experience öffnet einen selbstbestimmten Raum für bewusstes lustvoll kreatives Experimentieren.

 

Wir beginnen spielerisch zu erleben, welche unerfüllten sexuellen Wünsche und Sehnsüchte uns bewusst oder unbewusst im Leben leiten.

 

Aus welcher Quelle schöpfen wir unsere sexuelle Lebenskraft?

 

Dieses Seminar ist für fortgeschrittene Tantriker und Bodyworker gedacht. Für alle anderen Interessenten ist die Teilnahme erst nach einem persönlichen Gespräch mit mir möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bernadette Renz

 

Seminarleiterin

 

Tantra Therapeutin

 

Tantra Therapeutin, Impulsgeberin, Coach

 

 

„Jedes Wort, jedes Gefühl, jede Berührung sehnt sich nach einem Anker in der Erfahrung.“

 

Bewusst leben bedeutet für mich, sich immer wieder selbst zu erkennen, zu fühlen wo wir im Moment stehen. Experimentieren, erforschen, Grenzen hinterfragen und immer wieder neu definieren.

 

Seit mehr als 15 Jahren fasziniert mich dieser Erlebnisraum der Persönlichkeitsentwicklung.

 

In Beziehung zu sich, in Beziehung zu anderen sein, lebendig und dennoch frei sein sind das Fundament meiner Arbeit. Auf der Basis dieses Werteempfindens bündle ich meine Erfahrungen und gebe diese in Seminaren und Coachings weiter.

 

Mehr Informationen & Anmeldung:  www.systemictouch.de


Download
Seminartermine 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.9 KB